WH-Autozentrum erzielt beste Ergebnisse im Werkstatttest 2016

News: 17.05.2017 in Allgemein
WH-Autozentrum erzielt beste Ergebnisse im Werkstatttest 2016

Pressemitteilung WST

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat die Vertragswerkstätten mit den besten Ergebnissen im Werkstatttest 2016 ausgezeichnet. In das Ergebnis fließen unter anderem die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter ein. Nach der Auswertung der Testergebnisse durch das unabhängige Prüfunternehmen DEKRA gratuliert Volkswagen Nutzfahrzeuge mit dieser Auszeichnung zu einem mit 100 % bestandenen Test.

„Die Auszeichnung für den Werkstatttest durch Volkswagen Nutzfahrzeuge belegt, dass unsere Kunden bei uns einen geprüften und verlässlichen Service erleben. Wir freuen uns zu den besten Servicebetrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft Qualität auf Top-Niveau anzubieten“, sagt Serviceleiter/Udo Eggemann.

Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Für den Kunden ist neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität entscheidend. Kunden, die mit ihrem Fahrzeug und der Vertragswerkstatt rundum zufrieden sind, werden auch in Zukunft dem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“


Kontaktieren Sie uns!
Ob telefonisch, per Facebook oder E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.