WH-Autozentrum erhält die AutoBild Auszeichnung BESTE KFZ-WERKSTÄTTEN 2018/19

News: 31.10.2018 in Allgemein
WH-Autozentrum erhält die AutoBild Auszeichnung BESTE KFZ-WERKSTÄTTEN 2018/19

Eine Gute Werkstatt ist Gold wert. Deshalb zeichnet die AutoBild auch in diesem Jahr die besten Kfz-Werkstätten Deutschlands aus. Zusammen mit Statista und einem unabhängigen Meinungsforschungsinstituts wurden rund 13.000 Werkstattkunden nach Empfehlungen gefragt. Bei dieser Umfrage wurde nach Qualität, Service, Zuverlässigkeit, Transparenz der Rechnung und Sauberkeit der Werkstatt bewertet. Auch das WH Autozentrum wurde als einer der besten Kfz-Werkstätten 2018/19 ausgezeichnet und schnitt mit der Kundennote 1,5 ab, worüber wir uns sehr freuen. Wir wollen uns natürlich bei allen treuen Kunden bedanken und hoffen weiterhin Sie mit unserem Service glücklich stellen zu können.


Kontaktieren Sie uns!
Ob telefonisch, per Facebook oder E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.