News


Der neue T-Cross

30.01.2024 | Am 16.01.2024 feiert der neue T-Cross seine Markteinführung. Der neue T-Cross bietet ein markantes Design und viel Raum bei kompakten Abmessungen. Die fortschrittliche Technologie sorgt für mehr Komfort im Alltag als auch in der Freizeit.   Zu seinen Highlights gehören unter anderem die optional buchbaren, neu designten Rückleuchten mit animiertem Bremslicht und integriertem dynamischen Blinklicht.   Ab der Ausstattungslinie „Life“ sind auch die IQ.Light-LED-Matrix-Scheinwerfer optional verfügbar. Ein weiter Hingucker ist das Lichtband zwischen dem Volkswagen Logo und... mehr »

Der neue Tiguan

30.01.2024 | Am 23.01.2024 feiert der neue Tiguan seine Markteinführung. Durch sein elegantes und dynamisches Exterieur sticht der neue Tiguan definitiv hervor. Eine neue gestaltete Lichtsignatur bringt ihn zum strahlen. Der neue Tiguan verfügt unter anderem über ein neues Ambientelicht, ein größeres Display und einen intelligenten digitalen Sprachassistenten.   Er macht seiner neuen Silhouette Eindruck von allen Seiten.   Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Probefahrt! mehr »

Der neue Passat

30.01.2024 | Am 23.02.2024 feiert auch der neue Passat seine Markteinführung.  Diesen wird es künftig auch noch als Variant geben. Durch seine 50 Millimeter mehr Radstand, bis zum 1.920 Litern Kofferraumvolumen und mehr Beinfreiheit auf der Rückbank ist der neue Passat nun noch komfortabler als zuvor. Der neue Passat. Ist elegant und sportlich zugleich und strahlt pure Dynamik aus. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Probefahrt! mehr »

Reitertage der Reitergemeinschaft Ardey

24.11.2023 | 22.-23.10.2023 An diesem Wochenende waren wir mit einem kleinen Stand bei den Reitertagen der Reitergemeinschaft Ardey vertreten. Es war ein tolles Event für Groß und Klein! mehr »

Markteinführung des neuen Passat!

23.11.2023 | Der neue Passat steht in den Startlöchern und diesen gibt es zukünftig in mehr als nur einer Variante . Er gibt Ihnen jetzt noch mehr Raum zum Wohlfühlen und begeistert mit sportlichem Design, hohem Komfort und innovativen Technologien. Mit unter den neuen Highlights findet man eine neue Display-Landschaft, ergoActive-Plus-Sitze mit pneumatischer Druckpunktmassage (optional) und ein neues DCC Pro mit 2-Ventil-Dämpfern (Optional). mehr »

Der neue Touareg

05.10.2023 | Der neue Touareg ist ein Premium-SUV für hohe Ansprüche. Seine großzügigen Dimensionen, luxuriöse Ausstattung und innovativen Features machen ihn zum komfortablen Reisefahrzeug. Zum Beispiel kann Sie das Navigationssystem „Discover Pro Max“ mit spurgenauer Navigation ... mehr »

Reitturnier 2023

05.07.2023 | Dieses Jahr waren wieder bei dem Reitturnier in Schwerte mit dabei welches vom 22. - 25.06.2023 stattfand. Wir waren der Sponsor des S** - Springen und durften die Reiter/ innen durch das Tunier und die Siegerehrung begleiten.Wir freuen uns schon auf das nächste Reittunier. mehr »

13.05.2023-14.05.2023 Autoparty

27.04.2023 | Das Fest der Autoparty findet diese Jahr wieder statt. Diesmal gibt es allerdings einen Standortwechsel. Dieses Jahr finden Sie uns auf dem Rathausplatz in Hattingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. mehr »

Weltpremiere ID.7

17.04.2023 | Am 17.04.2023 feierte auch der ID.7 von Volkswagen seine Weltpremiere. Das Zusammenspiel von sehr guter Aerodynamik und neuer effizienter Antriebsgeneration sorgt für hohe Reichweiten. Er soll eine Reichweite von bis zu 700 km haben. Außerdem verfügt dieses Modell über einen besonderen Reisekomfort u.a. durch eine neue Klimatisierung. Geplant ist der ID.7 ab Herbst 2023 in Europa. Wir freuen uns schon jetzt darauf ihn euch in Live bei uns im Showroom zeigen zu können. mehr »

Weltpremiere der Studie ID.2all

15.03.2023 | Am 15.03.2023 feierte die Studie des ID.2all seine Weltpremiere. Er soll das E-Auto von Volkswagen für unter 25.000,-€ sein. Er soll eine Reichweite von bis zu 450 Kilometern haben und so geräumig wie ein Golf sein. Der ID.2all wird eine Leistung von 166 kW und somit 226 PS haben.  Wir freuen uns schon jetzt auf seine Markteinführung. mehr »
Seite 1 von 5Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  weiter   letzte   
Kontaktieren Sie uns!
Ob telefonisch, per Facebook oder E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.